Digitaler DarwinismusPraxisorientiertes MarketingPraxisorientiertes Online-MarketingDigitale MarkenführungDigital Business LeadershipOnline-MarketingDematerialisierungKundenbeziehungsmanagement im digitalen ZeitalterB2B-Online-Marketing und Social MediaErfolgreiches Dialog-Marketing im ModehandelInternal BrandingFührung- und Organisationskonzepte im digitalen Zeitalter kompaktOnline-Marketing 2. AuflageKünstlich Intelligenz verstehenB2B-Online-Marketing und Social MediaDie digitale VerführungKundenbeziehungsmanagement als Erfolgsstrategie im ModehandelVoice-MarketingKundendialog online und offlineSocial-Media-Marketing - kompaktToolbox für Digital BusinessOnline-Marketing - 3. AuflagePraxisorientiertes Marketing - 6. AuflageDigitale MarkenführungMetaverse kompaktDer Weg zu nachhaltigen UnternehmensführungDie Rollen des Chief Sustainability OfficersKünstliche Intelligenz verstehenKreislaufwirtschaftToolbox für Marketing und Management - 2. Aufl.