Kreutzer, Ralf T., Praxisorientiertes Marketing, Grundlagen – Instrumente – Fallbeispiele, 5. Aufl., Wiesbaden, 2017
Vom Fachbuch Praxisorientiertes Marketing liegt von Prof. Kreutzer jetzt die 5. Auflage vor. Das zeigt, welche positive Aufnahme in Forschung, Lehre und Wirtschaft das Werk inzwischen gefunden hat. Wer – orientiert an vielen Beispielen – erfassen will, wie Marketing funktioniert, sollte dieses Werk lesen! Zur Vertiefung des Wissens sind Transfer- und Wiederholungsfragen sowie ein Glossar enthalten. Theorie, Praxis und Lesespaß sind hier garantiert!
Alle Marketing-Themenfelder kompetent abgedeckt in „Praxisorientiertes Marketing”
Das Buch Praxisorientiertes Marketing deckt alle Themenfelder ab, die ein aktuelles Marketing heute umfasst. Dazu zählen:
- Grundlagen des Marketings
- Marketing-Planung und Marketing-Forschung
- Marketing-Ziele
- Marketing-Strategie
- Marketing-Instrumente (Online-Marketing, Social-Media-Marketing, Dialog-Marketing)
- Entwicklung einer geschlossenen Marketing-Konzeption
- Marketing-Controlling
- Marketing-Organisation