Kreutzer, Ralf T., Online-Marketing, Studienwissen Kompakt, Wiesbaden, 2016
Online-Marketing ist ein extrem komplexes Thema. Deshalb bedarf es des umfassenden Know-hows von Prof. Kreutzer, um dieses Gebiet in einem kompakten Werk von 186 Seiten so gut zugänglich und so prägnant wie möglich zu präsentierten. Nicht überraschend, dass sich das in großartigen Verkaufszahlen niederschlägt.
Online-Marketing in kompakter Form
Wer kurz, bündig und fundiert ins Online-Marketing einsteigen möchte, findet im Buch alles Notwendige. Das Werk deckt die folgenden Bereiche ab:
- Instrumente, Erfolgsfaktoren und Ziele des Online-Marketing
- Konzeption des Online-Marketing-Einsatzes
- Instrumente des Online-Marketing
- Corporate Website
- Online-Werbung, Suchmaschinen-Werbung (SEA, Search-Engine-Advertising)
- Suchmaschinen-Optimierung (SEO, Search-Engine-Optimization)
- E-Mail-Marketing
- Mobile-Marketing
- Social-Media-Marketing
- E-Commerce
Ein Glossar rundet das Werk ab.