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Peter Glaser

Buch-Publikationen zu Marketing und Management

Prof. Kreutzer hat über 30 Buchpublikationen zu den Themenfeldern Marketing, Dialog-Marketing/Direkt-Marketing, CRM/Kundenbeziehungsmanagement, Kunden-Clubs, Online-Marketing, Digitaler Darwinismus, Dematerialisierung, Change-Management, Digitale Transformation, Digital Branding und Digital Business Leadership veröffentlicht. Dabei hat er teilweise mit kompetenten Partnern aus Wissenschaft und Praxis zusammengearbeitet.

Buch-Publikationen zu Marketing und Management

Nachfolgend finden sich die Buch-Publikationen von Prof. Kreutzer:

  • Kreutzer, R. (2018): E-Mail-Marketing kompakt., Wiesbaden
  • Kreutzer, R. (2018): Social-Media-Marketing kompakt, Wiesbaden
  • Kreutzer, R. (2018): Praxisorientiertes Online-Marketing, Konzept – Instrumente – Checklisten, 3. Aufl., Wiesbaden
  • Kreutzer, R. (2017): Praxisorientiertes Marketing, Grundlagen – Instrumente – Fallbeispiele, 5. Aufl., Wiesbaden
  • Kreutzer, R./Land, K.-H. (2017): Digitale Markenführung: Digital Branding im Zeitalter des digitalen Darwinismus, Wiesbaden
  • Kreutzer, R./Neugebauer, T./Pattloch, A. (2017): Digital Business Leadership – Digitale Transformation, Geschäftsmodell-Innovation – agile Organisation – Change-Management, Wiesbaden
  • Kreutzer, R./Land, K.-H. (2016): Digitaler Darwinismus – Der stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und Ihre Marke, 2. Aufl., Wiesbaden
  • Kreutzer, R. (2016): Online-Marketing, Studienwissen Kompakt, Wiesbaden
  • Kreutzer, R. (2016): Kundenbeziehungsmanagement im digitalen Zeitalter, Konzepte, Erfolgsfaktoren, Handlungsideen, Stuttgart
  • Kreutzer, R. (2016): Erfolgreiches Dialog-Marketing im Modehandel, 2. Aufl., Köln
  • Kreutzer, R./Rumler, A./Wille-Baumkauff, B. (2015), B2B-Online-Marketing und Social Media, Ein Praxisleitfaden, Wiesbaden
  • Kreutzer, R./Merkle, W. (2015), Ausgewählte Aspekte des Digital Branding, Handlungskonzepte für die digitale Markenführung, Wiesbaden
  • Kreutzer, R./Land, K.-H. (2015), Dematerialisierung – Die Neuverteilung der Welt in Zeiten des digitalen Darwinismus, Köln
  • Kreutzer, R./Land, K.-H. (2015), Digital Darwinism – Branding and Business Models in Jeopardy, New York
  • Kreutzer, R. (2015), Digitale Revolution – Auswirkungen auf das Marketing, Wiesbaden
  • Kreutzer, R. (2014), Notwendigkeit eines Change-Managements im Online-Zeitalter, Grundprinzipien einer erfolgreichen Transformation, Wiesbaden
  • Kreutzer, R. (2014), Corporate Reputation Management in den sozialen Medien, Grundprinzipien zur erfolgreichen Einbindung von Social Media, Wiesbaden
  • Kreutzer, R. (2014), Internal Branding, Ein zentraler Bestandteil des Corporate Reputation Managements, Wiesbaden
  • Kreutzer, R. (2014), Praxisorientiertes Online-Marketing, Konzepte – Instrumente – Checklisten, 2. Aufl., Wiesbaden
  • Kreutzer, R. (2014), Konzepte und Instrumente des Dialog-Marketings, Wiesbaden
  • Kreutzer, R./Land, K.-H. (2013), Digitaler Darwinismus – Der stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und Ihre Marke, Wiesbaden
  • Kreutzer, R. (2013), Praxisorientiertes Marketing, Grundlagen – Instrumente – Fallbeispiele, 4. Aufl., Wiesbaden
  • Kreutzer, R. (2011), Praxisorientiertes Online-Marketing, Konzepte – Instrumente – Checklisten, Wiesbaden
  • Kreutzer, R. (2011), Online-Marketing im Modehandel – Der moderne Weg zum Kunden, Fachdokumentation, Köln
  • Kreutzer, R. (2010), Erfolgreiches Direktmarketing im Modehandel – Bausteine für die Entwicklung einer kundenorientierten Dialogstrategie, Fachdokumentation, Köln
  • Kreutzer, R. (2010), Praxisorientiertes Marketing, Grundlagen – Instrumente – Fallbeispiele, 3. Aufl., Wiesbaden
  • Kreutzer, R. (2009), Praxisorientiertes Dialog-Marketing, Konzepte – Instrumente – Fallbeispiele, Wiesbaden
  • Kreutzer, R./Merkle, W. (2008, Hrsg.), Die neue Macht des Marketing, Wie Sie Ihr Unternehmen durch Emotion, Innovation und Präzision profilieren, Wiesbaden
  • Kreutzer, R. (2008), Praxisorientiertes Marketing, Grundlagen – Instrumente – Fallbeispiele, 2. Aufl., Wiesbaden
  • Kreutzer, R./Kuhfuß, H./Hartmann, W. (2007), Marketing-Excellence, Sieben Schlüssel zur Profilierung Ihrer Marketing Performance, Wiesbaden
  • Kreutzer, R. (2006), Praxisorientiertes Marketing, Grundlagen – Instrumente – Fallbeispiele, Wiesbaden
  • Kreutzer, R. (1989), Global Marketing – Konzeption eines länderübergreifenden Marketing, Wiesbaden

 

  • Wüst, C./Kreutzer, R. (2013, Hrsg.), Corporate Reputation Management, Wiesbaden
  • Hartmann, W., Kreutzer, R., Kuhfuß, H. (2004), Kundenclubs & More – Innovative Konzepte zur Kundenbindung, Wiesbaden
  • Hartmann, W., Kreutzer, R., Kuhfuß, H. (Hrsg., 2003), Handbuch Couponing, Wiesbaden